Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RAMOOSH - SYRISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 554 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ramoosh - Syrisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:48 Essen schmeckt eig immer gut, nur müssen die auch mal die Bemerkungen richtig lesen und umsetzten dann top
22 Apr 2024 um 20:52 Sehr Sehr schlechte Qualität Das Essen war sehr schlecht und schmeckt gar nicht Sehr Teuer für gar nicht Nie mal wieder
21 Apr 2024 um 10:33 Ich habe das Essen für 17.³⁰ Uhr bestellt und es ist genau um 17.³⁰ Uhr angekommen. Das Essen war immer noch heiß. Zum ersten Mal bei Lieferando bestellt ... Eine wiederholbare Erfahrung
16 Apr 2024 um 19:06 Das Fleisch hat gestunken (Kalb), hat mehr wie Lamm geschmeckt. Die Falafel waren ok.
11 Apr 2024 um 21:16 Sehr lecker
23 Mär 2024 um 20:22 Shawarma war lecker und die Portion ist gut. Der vorspeisenteller war leider ein Reinfall. Bestand nur aus Dips/Saucen und kam ohne Brot oder Ähnliches, damit konnten wir nicht viel anfangen. Eine nähere Beschreibung bei Lieferando wäre da hilfreich.
17 Mär 2024 um 21:55 Um 16:30 für 18 Uhr bestellt. Essen kam um 18:30 an. Die extrem leckere Grillplatte hat aber für das Warten entschädigt.
17 Mär 2024 um 17:32 1 1/2 Stunden sind schon ziemlich lang aber das Essen ist SO lecker. Zum ersten mal Syrisches Essen gehabt und bin begeistert. War das warten echt wert.
10 Mär 2024 um 21:11 Es war wieder super lecker.
3 Mär 2024 um 18:28 Super lecker wie immer
24 Feb 2024 um 10:32 Shawarma schmeckten muffig, wie aus nem alten vermoderten Keller. Richtig eklig, konnte man nicht aufessen. Pommes wabblig. Libanesisches Brot war lächerlich. Einfach nur ne Packung aus dem Supermarkt. Nie wieder bestellen wir dort.
22 Feb 2024 um 11:48 Es war sehr lecker .. Vielen Dank